TestTest Nachreichen von Belegen THW-Jugend e.V.

Nachreichen von Belegen

In diesem Jahr gibt es wieder die Möglichkeit, die bisherige Abrechnung mit noch vorhandenen Belegen für Ausgaben in 2018 zu ergänzen.

Um in den Genuss der vollen Gruppenförderung und Nachförderung zu kommen, habt ihr als Ortsjugend bis zum 29.01.2019 um 23:59 Uhr die Chance, einen weiteren zahlenmäßigen Nachweis und die weiteren Belege einzureichen. Es gilt der Eingang in der Bundesgeschäftsstelle, nicht der Poststempel!

Bitte ACHTET darauf, eure Maßnahmen der Junghelfer_innengewinnung oder –bindung auf dem Zahlenmäßigem Nachweis anzugeben, um in den Genuss der Nachförderung zu kommen!

Die Belege müssen ein Rechnungsdatum zwischen dem 01.01. und 31.12.2018 haben. Sendet die Belege als Scan mit dem Dateinamen 4311-2018 an belege(at)thw-jugend.de. Der zusätzliche zahlenmäßige Nachweis wird auch per Mail als PDF-Datei mit einer Unterschrift akzeptiert.

Bitte beachtet auch, dass bereits eingereiche Nachweise und Belege, die bisher noch nicht abgerechnet wurden, nicht erneut an die Bundesgeschäftsstelle gesendet werden müssen. Diese werden von uns in der Nachförderung entsprechend mit berücksichtigt.

Die Auszahlung der Beträge erfolgt frühestens im  Februar 2019!